Der ultimative Ligatipp 2016/17

ligaWir sind wieder startbereit. Für die 1.Liga wieder und für die 2.Liga nun auch. In die Niederungen der 2.Liga haben wir uns begeben, weil uns sonst die ganzen 96-Fans von der Fahne gehen und, weil es mindestens genauso viel Spaß macht wie für die erste Liga. Zusätzlich haben uns ein paar harte FCK-Fans um diesen Schritt gebeten.

Wer also in der Vergangenheit 30 Sekunden pro Woche zum Tippen gebraucht hat, der braucht nun 1 Minute für beide Ligen. Beim ersten Mal 2.Liga kommt vielleicht noch das Kennenlernen der Logos hinzu. Mit den schönen mouse-over Tooltips sollte das aber leistbar sein.

Für die, die noch nicht mit dem Ligatipp vertraut sind:

  • Jeder darf mitmachen!
  • Es kostet nichts!
  • Es tut nicht weh!
  • Wir verwenden die Email-Adressen nicht zu trüben Werbezwecken!
  • … und es gibt trotzdem etwas zu gewinnen.

Also rein in den Ligatipp und viel Spaß damit.

.. und nun widme ich mich wieder den ernsten IT-Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Human or Computer? *