About

holistic thinking – Revival nach 5 Jahren Pause

Jörg Allmann
Jörg Allmann
Geschäftsführer der holistic-net GmbH

Warum ein Revival?

Gegenfrage: Warum nicht? Begonnen hatte ich dieses Vorhaben im Januar 2013. Fast 6 Jahre lang hatte ich durchgehalten. Mit unterschiedlicher Intensität und leider nie mit der Resonanz, die große Vorbilder erreicht haben. Trotzdem kann ich mich nicht mehr erinnern, warum mein Blog-Schreiben irgendwann vollkommen eingeschlafen ist. Zu viel fakturierbare Arbeit – kann sein. Zu wenig Themen – wohl kaum, obwohl das mit den Themen ja schon zu den Zeiten als ich noch im Digigital Business Magazin Glossen schrieb, insofern schwierig war, als dass man aus Vertraulichkeitsgründen viele Erlebnisse oder Erkenntnisse aus dem Berufsalltag nicht verarbeiten kann.

Ich werde weiterhin versuchen auf dem schmalen Grat zwischen fachlicher Inforamtion und Unterhaltung zu wandeln.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Human or Computer? *