Andere Denker

6 thoughts on “Andere Denker

  1. Da werden noch viele weiteren Denker dazukommen, aber ich muss mit allen vorab über die Verlinkung geredet haben.

    • Die Denker-Seite ist ergänzungsbedürftig. Ich muss die lieben Leute nur immer fragen, ob sie dort genannt sein möchten. Aber ich will mich nicht damit herausreden. Ich werde in Kürze mal ein paar Denker hinzufügen.

      • Noch kommentiert man, da ist man doch plötzlich auch anderer Denker. Fühle mich geehrt und angespornt auch weiterhin meine ganz eigenen Gedanken zu Mensch und Technik zu formulieren.

  2. Gibt‘ keine neuen Quergedanken mehr? Es war immer sehr erfrischend zu lesen, was hinter so manchen Ankündigungen und Entwicklungen steckt bzw. vielleicht stecken könnte. Themen gibt’s ja eigentlich genug, aber ich vermute, Euch fehlt auch die Zeit und Muße die (Hinter-)Gedanken in Reinform zu bringen, oder? (Verständnis hab ich dafür, mir geht’s oft ähnlich….)
    Ich werde auf jeden Fall bis zu einer etwaigen Blogabschalung regelmäßig immer wieder hoffnungsvoll vorbeischauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Human or Computer? *