Glückwünsche abholen

Sales MasteryAch ja, immer wieder mal darf man bei der IBM und anderen Herstellern seine Qualifikation über spannende Tests unter Beweis stellen. Der schwierigste Punkt ist, die kruden Fragen, die zu 80% ein NOT in der Fragestellung beinhalten, richtig zu verstehen. Wieso ich mich 4-mal verhauen hab, ist mir nicht so richtig klar. Einen Hinweis nach Abschluss des Tests  auf die angeblich falschen Antworten gibt es natürlich nicht, auch wenn er pädagogisch hilfreich wäre. Schwamm drüber. Früher habe ich mich da bis zum Supervisor des Test Centers hochdiskutiert, um falsche Zuordnungen der richtigen Antwort nachzuweisen, aber mit dem Alter kommt die Gelassenheit. Den Compliance Test hab ich vor in paar Tagen auch erfolgreich durchgeklickt. Nun sollten wir formal mal wieder im Reinen sein. Weihnachten kann kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Human or Computer? *