ITunes Connect – Megalausig!

itunesconnectIch weiß, wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen schmeißen. Taugliche UIs ist ein schwieriges Business. Aber bei einer Marktkapitalisierung von 669,9 Mrd € oder $ (Stand 28.10.2015) – ist letztlich ja auch egal – sollten man mehr zustande bringen als dieses lausige UI von iTunes Connect, in dem ich mich bewegen muss, um unser Beta Testing für das holistic smart café zu managen. Ich weiß echt nicht, wie man da bis zu 1000 Testuser verwalten soll. Der CSV-Import kann nur hinzufügen, nicht updaten, man kann nur die Spalte Name sortieren, bei Umlauten in den Namen wirft der Import nur Fehler, gelegentlich fehlt der Save Button, der Seitenaufbau lässt ein 300 Baud Modem auf der Apple Seite vermuten. Meine Herren!?! Ich dachte immer, Apple steht auf Perfektitionismus. iTunes selbst war schon immer eine schräge Sache, deren Untiefen sich so manchem SmartPhone User nicht erschließen, aber dieses Stück Software , unbelievable…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Human or Computer? *