Entscheidende Erfolgserlebnisse vor dem Urlaub

jojocloudDie freitäglichen Erfolgserlebnisse:

  • Einrichtung unserer Business Partner SmartCloud hat große Fortschritte gemacht. Es gibt zwar ein paar kleinere Hürden, wenn man dort auch mailen will, aber nun gibts auch joerg.allmann@cloud.holistic-net.de und wir können IBM Verse endlich richtig nutzen.
  • Der holistic connections content export (hc2e) funktioniert auf Anhieb auch gegen die SmartCloud
  • Das holistic smart café funktioniert auch auf Anhieb gegen die SmartCloud
  • Wir sind erfolgreich mit dem Framework Xamarin in die Multiplattform-Entwicklung eingestiegen. In kürze gibt es das smart café dann auch auf iOS.
  • Mein Schadenrabatt von SF27 auf der XT500 wurde erfolgreich auf den Neuwagen übertragen. 600€ Vollkasko hört sich etwas besser an als 1.600€. Und das Motorrad wird trotz SF-Rückstufung billiger. „Ach Sie hatten ja einen ganz alten Tarif!“

Nun noch ein Sekt und dann ab in den Urlaub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Human or Computer? *