Sponsoring: Orchester im Treppenhaus

OiThNachdem wir uns schon öfters als Sponsor des Orchesters im Treppenhaus betätigt haben, kümmern wir uns seit dieser Woche auch um den Betrieb der WebSite des Orchesters. Der Umzug vom alten Provider zu unserem Provider inklusive Domänenumzug verlief zwar nicht ganz reibungslos, aber nun ist es vollbracht. Ein bisschen Spaß mit WordPress, mit Domain Discountern – ich bekomme bei der Zahl 24 immer Pickel – mit DNS Servern und übersehenen Mail Funktionalitäten muss sein. Der alte Server war leider schneller weg als uns lieb war.

Danke an Lukas und seine Gehilfen für´s Doing, danke an Natalie für die Geduld. Ich hoffe, dass wir in Zukunft beweisen, dass wir auch diesen Kleinkram im Griff haben. Ab jetzt wird optimiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Human or Computer? *