www.holistic-net.de – Alles neu macht der Mai

holineuEndlich! Nach gefühlten 100 Jahren und faktisch immerhin mehr als einem Jahr seit Start des Projektes haben wir eine neue Website. Vieles wurde x-mal über den Haufen geworfen, über manches wird immer noch hitzig diskutiert. Und sowieso: Es bleibt alles im Fluss.

Die Projektziele im Groben:

  • einen neuen Stil finden in Design und Content
  • responsive design
  • deutlicher unser Leistungsspektrum darstellen
  • direkter die richtige Information anbieten
  • weniger textlastig sein
  • Ballast loswerden

Irgendwann unterwegs wurde das Schema unserer Produktlogos komplett über den Haufen geworfen. Das hat uns 3 Monate gekostet, ist aber aus meiner Sicht ein Erfolg. Nun kommt die inkrementelle Verfeinerung, werden teure SEO-Experten ins Haus geholt, wird den Kommentaren von Kunden, großen und kleinen Partner, Experten und Laien gelauscht. Ganz wichtig: Die englischen Seiten kommen in Kürze.

Hoffentlich erweist sich unsere Qualitätssicherung als ausreichend.

Danken möchten ich Anja, Conni, Jörg (ein anderer), Marc, Markus, Maté und Niki. Trotz einiger Frustrationsmomente auf der Strecke haben wir das Ziel für´s Erste erreicht.

Ein Gedanke zu „www.holistic-net.de – Alles neu macht der Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Human or Computer? *