Mobile App IBM Verse (und Notes!!)

verseiconJungs und Mädels bei IBM, da habt ihr mal was Nettes gebaut. Natürlich hätten wir uns das schon vor 10 Jahren gewünscht, aber besser spät als nie. Ansprechend gemacht, kinderleicht zu konfigurieren, wenn man weiß, dass der gute alte on-premise Domino Server mit der neuesten Version von Traveler diese App auch füttern kann.

Verse2 001

Endlich eine App mit allen Mails, Kontakten und Terminen. Sogar ein „alle als gelesen markieren“ geht. Und nette Bildchen von den Absendern gibt´s auch, sofern man diese in den iPhone-Kontakten gepflegt hat. Die Suche funktioniert super. Wie kann das bloß sein, wenn die Suche in Notes doch eines der letzten ungelösten Rätsel auf diesem Planeten ist. Welche Mail nun ungelesen ist, kann ich noch nicht so richtig erkennen, aber ich übe ja noch. Und ich könnte mir sogar angewöhnen Mails mit Aktionen zu versehen, was ich bislang in Notes nie gemacht habe.

Das Thema mit dem IBM Verse Freemium ohne Mobile wollen wir jetzt mal außen vor lassen, lieber Stefan.

3 Gedanken zu „Mobile App IBM Verse (und Notes!!)

  1. Danke für den Bericht. Wieder etwas gelernt. Dann muss ich wohl nicht wundern, wenn ich mit der App nicht auf den Verse-Acccount komme, da es Freemium ist? Mal abgesehen davon, dass ich diese Einschränkung als Schuß ins Knie empfinde – kann man dann nicht eine korrekte Fehlermeldung ausgeben?

  2. Das mit den „ungelesenen“ habe ich inzwischen auch gefunden. Sie sind in bold dargestellt. Auf meinem iPhone und mit meinen Augen kann ich das allerdings kaum unterscheiden. Rot wäre mit lieber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Human or Computer? *