Meine liebe IBM

Ich werde ja oft missverstanden. Die Kollegen von der IBM bezichtigen mich gelegentlich der Nestbeschmutzung. Dabei geht es mir doch lediglich um freundschaftliche Tipps für meinen Lieblingshersteller. Da ich so direkt nicht weiß, wer denn der geeignete Adressat ist – das sind meist die grauen Männer und Frauen im Backoffice – versuche ich es halt immer mal wieder über den Blog.

Liebe IBMer, das mit dem Auslegen von Leimruten ist generell eine gute Idee und ich würde ja auch liebend gern IBM Verse testen, aber ich habe nun zum 3.Mal eine ähnliche Nachricht wie die oben dargestellte erhalten. Wenn ich etwas ausprobieren will, dann sofort. Ich will keine Anrufe erhalten, ich will keine Listen bei IBM füllen, ich will schon gar nicht wegen irgendwelcher onboarding instructions kontaktiert werden. Ich will einfach nur machen. Und wenn die Chose nicht selbsterklärend ist, dann will ich auch nicht.

Ein Gedanke zu „Meine liebe IBM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Human or Computer? *