cyberport (Fortsetzung)

Ich hatte ja eine Fortsetzung der Story in Aussicht gestellt. CyberPort hat offenbar ein funktionierendes Customer Satisfaction Tracking System. Man(n) hat meinen Blog-Eintrag gefunden und gelesen. Ein freundlicher Herr rief mich an und regelte die Angelegenheit zu unserer besten Zufriedenheit. Die Tastatur wird ohne weitere kriminaltechnische Untersuchungen nachgeliefert. Schön so. Ich habe nochmal darauf hingewiesen, dass CyberPort ja vermutlich auch vermerkt, ob ein Kunde immer wieder mal fehlende Ware in einer Lieferung moniert, woraus man dann eine Masche ableiten könnte. Das trifft aber nachweislich auf uns nicht zu. Das kleine Problem ist also aus der Welt geschafft und wir bleiben CyberPort-Kunde. Fairerweise machen wir auch diesen positiven Vorgang öffentlich.

Ein Gedanke zu „cyberport (Fortsetzung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Human or Computer? *