Meine Lieblingsmeldungen

Excel NR

Notes NR
Diese „Not Responding“ ist eine unendliche Freude auf meinem Rechner. Ein Teil dieser Unheilsmeldungen endet im BlueScreen, einige einfach nur im Freeze der Applikation und ab und zu, aber eher selten, bequemt sich die Applikation doch mal wieder zu antworten. Seitdem ich mit SSD ausgestattet bin (Felix, es ist immer noch ein Lenovo) fällt mir aber das Booten deutlich leichter. Auch wenn sich das gute alte Notes zum 25.Mal am Tag aufgehängt hat, kostet es mich nur ein überlegenes Lächeln. Abschießen und neu starten. In weniger als 30 Sekunden bin ich wieder im Rennen. Dennoch wünsche ich mir irgendwann mal wieder einen soliden Rechner. Ich befürchte allerdings, dass es nicht an der Hardware liegt, sondern dass die Software mehr und mehr qualitätsmäßig im Nebel stochert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Human or Computer? *