Geschafft !

woodcockDa arbeitet man jahrelang vor sich hin, um zu ein bisschen Reichtum zu kommen. Dann flattert ein Fax herein und es ist so einfach. Ich muß nur diesen netten Anwalt in England anrufen – komischerweise hat er eine Email-Adresse bei Hotmail – und dann habe ich 2,9 Mio € in der Tasche. Wieviel Steuer ist da eigentlich drauf? Beruhigend ist ja, wie der Herr Woodcock schreibt, dass das „Vermögen enthält kein kriminellen Ursprung“. Und über die gemeinnützigen Organisationen, an die 15% gehen sollen, werden wir uns auch noch einig werden. Er selbst sollte vielleicht in einen Spell Checker investieren.
Morgen ruf ich da mal an und frage den guten Mann, wie wir das jetzt abwickeln können. Damit mir da keiner dazwischen kommt, musste ich ein paar Daten im Screen-Shot mit 10% Unschärfe versehen. Sorry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Human or Computer? *