2 Gedanken zu „Manches ist ernüchternd

  1. Ach Jörg, neben den vielen Social Business Beratern finden sich auch jede Menge beratende Kollegen im SEO Bereich (Zu erkennen an Kapuzen-Pullis, Vollbart und Brille), die Dir helfen. Denn sowohl onsite als auch offsite läßt sich bei Dir noch viel optimieren, damit Du auch von denen gefunden wirst, die Dich gar nicht suchen 😉

  2. Wenn ich meiner Frau erzähle, dass du gesagt hast, dass sich bei mir onsite und offsite viel verbessern lässt, würde sie dir ohne Zögern zustimmen. Ohne zu wissen, um was es geht. Aber das gehört wohl eher in einen persönlichen Dialog. Wir
    haben hier auch Leute mit Kapuzen-Pulli und Brille. Bart ist eher etwas out. Ich frag die mal nach ihrer SEO-Kompetenz. Wenn ich da ins Leere greife, melde ich mich nochmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Human or Computer? *