Abschlußarbeiten Ligatipp 2012/13

Persönliche Tabelle
Eine lange Fußballsaison nähert sich dem Ende. Noch ein bisschen 2.Liga Relegation und ein bisschen Pokal, dann ist endlich mal Ruhe. Als Nacharbeit zu unserem Ligatipp sind wir noch mit der Preisverteilung beschäftigt. Auf Anfrage können wir die persönliche Tabelle der Tipper bereitstellen, d.h. eine Tabelle auf Basis aller eigenen Tipps. An meinem Beispiel sieht man, dass ich gewissen Fehleinschätzungen unterlag, z.B. habe ich 96 leicht überschätzt. iPads, Beamer und Gutscheine werden nun an die Gewinner, die mit dem realistischeren Einschätzungsvermögen, versendet. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir Amazon als Lieferant inzwischen boykottieren. Bei aller Konsumwut, muß man sich ein Stückchen Ehre erhalten. Bei uns äußert es sich u.a. im Amazon-Boykott.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Human or Computer? *