Social Business Technology Forum in Fürth

Unsere Fürther Veranstaltung „Social Business Technology Forum – ConnectComes2U“ nähert sich so langsam dem Ende. In bewährter aber engagierter Routine haben wir mit den Kollegen von SOFTWERK den Know-How-Transfer an unsere Kunden geboten. Noch zwei Vorträge und eine Abschlußdiskussion, dann ist die erste Runde durch. Hat alles geklappt, bis auf nebensächliche Kleinigkeiten. Die zweite Runde folgt dann am Donnerstag und Freitag in Hannover. Hier in Fürth haben wir im VIP Bereich der SpVgg Greuther Fürth getagt, eine nette Location. Ich denke, das ist wiederholenswert hier.
So langsam muss ich den Blog mal wirklich öffentlich machen, zumal wir auch die Präsentationen und Demo-Implementierungen von der Veranstaltung hier posten wollen.
Das Spannende hier neben unserer Veranstaltung ist das Warten auf Frank Kramer, den neuen Trainer der SpVgg Greuther Fürth. Bayern3 steht schon mit Kameras draußen.
007
Die Stadionführung am gestrigen Abend hat den einen oder anderen Schnappschuss im Presseraum erbracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Human or Computer? *